Kamperland Tour 2014

Das Fahrrad - also den Rahmen, die Gabel und ein paar Kleinteile - habe ich heute zu Radsport Jurk gebracht, damit dieses Ende Mai fertig ist. Ich muss mit dem Rad dann noch eine Tour machen damit ich dann im Juni zusammen mit Frederic mit dem Rad nach Kamperland fahren kann. Wäre ja blöd, wenn auf der Tour der eine oder andere Fehler auftaucht. Es werden XT-Teile an das Rad kommen. Bei Sattelstütze, Lenker und Vorbau werde ich wohl erstmal "Standardsachen" an das Rad bauen lassen, ist einfach billiger.

Die Strecke ist rund 210 km lang. Startpunkt ist Elmpt und Zielpunkt ist Kamperland. Geplant war eigentlich ein paar Fähren zu nutzen, diese sind aber im Juni alle noch nicht in Betrieb und so werden wir auch über die Zeelandbrücke fahren müssen (hoffentlich mit Rückenwind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.