Kurze SBike-Vorbereitungstour Kamperland

Am Sonntag habe ich eine kurze Tour mit meinem "ersten" SBike gemacht. Die Tour war zwar nicht so lang, aber ich muss noch was tun. In ein paar Wochen geht es mit dem Rad an die Nordsee und ich möchte da möglichst gut ankommen (Frederic ist ein Teen und ich möchte mich keinesfalls abhängen lassen).

Der Tag und die Tour waren sehr gut, ich hatte eine Menge Spaß und auch eine tolle Pause zwischendurch. Mein neuer Rucksack und die Trinkblase haben sich gut geschlagen.

Am nächsten Samstag hole ich mein zweites SBike ab und hoffe, dass alles gut funktioniert. Am Tag danach mache ich dann eine Tour mit Frederic. Danach bleiben dann noch zwei - drei Wochen Zeit um die "Problemchen" zu beheben damit das Rad perfekt läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.