Da kam ich einfach nicht dran vorbei …

Brille aus Palisanderholz

An dieser Brille kam ich einfach nicht vorbei. In unserem Urlaub in Dänemark 2013 hatte ich bei einer Handwerkerausstellung das erste mal ein handgefertigtes Brillengestell aus Holz in der Hand. Ich war total fasziniert, dass man Brillen aus einem Stück Furnierholz fertigen kann. Letzte Woche hat sich meine bessere Hälfte eine neue Brille gekauft, "leider" musste ich mit zum Gestell aussuchen.

Beim Durchprobieren diverser Brillen habe ich dann in einer Glasvitrine die Holzbrillen entdeckt. Ursel hatte die Qual der Wahl zwischen rund 15 verschiedenen Gestellen, die inzwischen auf dem Tisch lagen. Ich meinte nur, geben Sie mir die mal raus, nehme ich direkt 🙂

Was haltet ihr davon? Kein Schwein kommentiert hier, los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.