Niederrhein-Marathon

Was hab ich mir nur dabei gedacht?

Ob das gut geht? Frederic hat einen Niederrhein-Marathon auf einer Outdoor-Webseite gefunden und ich habe mich dazu verleitet lassen das mitzumachen. Morgen um 9 Uhr gehts los. Danach Olli und Fahrrad platt 🙂 Rund 87 km mit rd. 1.000 m rauf und runter (wenn man das am Niederrhein hinbekommen will muss es eigentlich die ganze Zeit rauf und runter gehen und die Süchtelner Höhen x-mal kreuzen). So wirklich fit bin ich im Moment auch nicht. Wenn ich dazu morgen in der Lage bin, werde ich das "Ergebnis" hier mal einstellen, kann ja sein, dass wir die Strecke auch an der einen oder anderen Stelle etwas abkürzen.

Auf jeden Fall ist es gut für den derzeit erforderlichen Frustabbau ...

Ach ja, wir haben auch mal ins Auge gefasst, im nächsten Jahr wieder mit dem Fahrrad nach Kamperland zu fahren. Dann aber die ganze Strecke an einem Tag. Sind ja auch nur 240 km ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.