Pflichttermine sind vorbei ….

Jetzt haben wir die Feiertage hinter uns gebracht. Alle Pflichtermine sind erledigt und jetzt fängt die ruhige Zeit bis Silvester an. Am Weihnachtsbaum sitzen und auf die Kerzen schauen. Nur mit der Familie.

Heute hat es angefangen zu schneien, der Winter schaut also doch noch in der Weihnachtszeit bei uns vorbei. Ich finde das gut aber meine bessere Hälfte fährt bei diesem Wetter keinen Meter mit dem Auto und mir macht es dann erst richtig Spaß.

Morgen früh gehen wir wohl im Depot spazieren. Es soll frieren und der Schnee wird dann wohl etwas halten. Ich nehm mal die Kamera mit und wenns ein paar schöne Motive gibt stelle ich die morgen mal hier rein ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert