Alles neu in 2015!

Im neuen Jahr wird alles anders. Die Webseite habe ich "ein wenig" aufgeräumt und einen neuen Link auf meinen Twitter-Account eingerichtet. Die Mails unter der Kategorie Stammbaum finden sich jetzt auch in der Kramschublade und haben keine eigene Kategorie mehr. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man denn die letzten 5 Posts schön übersichtlich auf seiner Startseite anzeigen lassen kann, daran grübel ich noch ...

Kleine Ergänzung: Irgendwie steckt der Teufel im Detail. Ergänze ich das WordPress-Menü um einen Link auf meine Twitter-Seite, geht das ganze Menu "flöten" und ich kann das dann komplett neu aufbauen. Immer wenn ich fertig bin und den Link nach Twitter reinsetze ... schwupp ... Menü wieder zerschossen ... das braucht also nochwas. Woran mags liegen?

Noch ein Nachtrag: Es gibt Dinge die erledigen sich von selbst, jetzt geht es wieder (????). Dafür geht jetzt das Video vom Jahresrückblick in der Startübersicht nicht mehr ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.