Dieses Jahr vertrödelt. Nächstes Jahr?

Leider hat das in diesem Jahr nicht geklappt. Ich hatte schon das Startgeld für den SwimRun bezahlt, hatte nicht mit einer Qualifikation gerechnet. Ich war so schlecht in Duisburg und bin mit dieser Leistung 5. geworden (7. in Summe aber es wurde nach Nationen „gezählt“ und zwei Niederländer waren vor mir).

Eine Woche nach Tirol hätte ich auch weder beruflich noch von den Urlaubstagen her die Möglichkeit gehabt  nach Andorra zu fahren. Noch dazu ist ja unser Auto ein Pflegefall und da musste Andorra leider ausfallen. Schade. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

In der Nachschau war Andorra auch sehr ungemütlich. Es war sehr schattig. Eis & Schnee auf den Hindernissen. Und wer mich kennt: Friert der Olli, hat er schlechte Laune … ich wäre wohl unerträglich gewesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.