2013

Dänemark 2013

Nachdem der Urlaub im Herbst 2012 in Dänemark ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen auch im Sommer einmal nach Dänemark zu fahren. Das Wetter war sehr gut. Während es in Deutschland unerträglich heiß war, hatten wir in Dänemark durchgehend 26 bis 32 Grad. Für Dänemark ausgesprochen gutes Wetter.
Dies war einer der schönsten Urlaube der letzten Jahre. Man kann sehr viel im Umkreis von 20-30 km unternehmen und die Landschaft ist einfach sehr schön. Wir waren aber auch vom guten Wetter verwöhnt und hatten nur sehr schönes Wetter, kein Regen und kaum Wolken. Unser Ferienhaus lag in einer der größten Ferienhaussiedlungen in Dänemark. Davon hat man nichts gemerkt, sehr viel Platz und keine Menschenaufläufe überall und das selbst mitten in der Hochsaison. Einfach nur gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert