Palisanderholz geht gar nicht!

Vor ein paar Monaten hatte ich mir eine echt tolle Holzbrille gekauft. Ein tolles Modell und ein total sympathisches Material. Leider habe ich gegen das Holz eine Kontaktallergie entwickelt. Trage ich die Brille auch nur eine Stunde, habe ich danach tagelang wunde Ohren. Schade. Werde wohl die Brille tauschen müssen. Aber mal ehrlich: Wie kann man eine Brille aus Palisanderholz herstellen? Diese Frage habe ich mir auch erst gestellt als ich mal im Internet nach "Palisander" und "Allergie" gegoogelt habe. Das Holz enthält einen chemischen Stoff auf den sehr viele Menschen sehr schnell eine Allergie entwickeln. Wenn ich das vorher gewusst hätte .....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.