Norwegen 2015

Es wurde ja langsam wieder Zeit mal zu sehen wo es im nächsten Jahr hin gehen soll. Island lag ganz lange hoch im Kurs. Aber leider ist ein Urlaub in Island über zwei Wochen mit den Kindern vollkommen unerschwinglich. Flug rd. 2.200 €, den gleiche Betrag mindestens fürs Auto dort (wegen der hohen Beschädigungswahrscheinlichkeit ist schon ein Golf dort extrem teuer), plus Übernachtung. Da ist man schon bei 6.000 € und hat noch nichts gegessen, getrunken oder irgendwas gekauft oder gesehen. Da kratzt man dann schnell an 5 stelligen Beträgen und das ist dann doch eine Nummer zu viel. Also geht es kurzentschlossen in eine schöne Hütte nach Südnorwegen in die Berge an einen kleinen See mit Wasserfall und mindestens genausoviel Natur 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert