Sport ist Mord … Teil 2

Mein letzter Post zum Thema Fitness ist vom 19. Juni 2014. Das ist jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr her. In der Zwischenzeit hat sich wieder was getan. Ich habe nochmal rd. 4 kg Fettmasse verloren und bin jetzt bei knapp 78 kg. Die Muskelmasse ist immer noch wie am Anfang vor zwei Jahren, habe also im Grunde jetzt ungefähr 15 kg reines Fett verloren (das sind soviel wie 30 Packungen Butter ... nur zur Verdeutlichung). Der Bart ist auch wieder da (genau genommen wächst er seit dem 25.11), hatte in den letzten Wochen eine haarfreie Phase. Jetzt soll er mal richtig lang werden und ich werde den Bart mindestens bis ins neue Jahr nicht mehr kürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.