Finisher!

Lauf über 12 km am 28.05.2016. Start um 14:50 Uhr. Gelaufen sind wir bis ca. kurz vor 18 Uhr. Lauf und Hindernisse waren klasse, ein Problem waren jedoch die zeitweise nervigen Wartezeiten vor den Hindernissen, man konnte entsprechend nicht wirklich "durchlaufen" und es gab "Zwangspausen".

Ab dem 01.06 werden die Bilder und Videos auf der Webseite von Mudmasters bereitgestellt. Werde diese dann runterladen und hier eine kleine Galerie mit den Bildern und Videos dazu einstellen.

UPDATE:

Die Bilder und Videos von der Mutmasters-Webseite waren eine ziemliche Enttäuschung. An den wirklich coolen Hindernissen waren keine Kameras (z. B. Anaconda Trail) und auf den Fotos (ca. 65 Stück im persönlichen Bereich) bin ich nur einmal drauf. Ziemliche Enttäuschung und ich hoffe, dass die Mitstreiter noch ein paar Fotos gemacht haben, wenn ich diese dann habe, landen die dann natürlich hier auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.