Tough Mudder Arnsberg

(Update 20.05.2017 - Fotos)

Gestern Tough Mudder in Arnsberg. War ein sehr schönes Event. Eine tolle Strecke überwiegend durch den Wald mit wirklich sehr viel Schlamm und Dreck, genau nach meinem Geschmack - eigentlich.

War leider nicht so gut drauf. Ist wohl weniger ein körperliches sondern mehr ein mentales Problem. Werde in der nächsten Zeit wohl noch Klimmzüge und Hangeln verstärkt üben müssen. Ich gehe zwar schon im April im Venekotensee "schwimmen" aber in den Bottich mit dem Eiswasser hätten mich gestern 10 Pferde nicht reinbekommen, habe das Hindernis übersprungen und beim Hangeln direkt aufgegeben.

Das große Problem ist: Ich ärgere mich über mich selber. Der eine will nicht und der andere meckert das der andere nicht will oder kann ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.