SBike for Sale! SBike zu verkaufen!

Ich muss mich leider von einem SBike trennen. Gibts jemanden der eins gebrauchen kann?

SBike Daytona - NEUAUFBAU - Shimano XT

 

UPDATE 12. März 2015: Kaum zu glauben. Die Maximalgebote lagen bei 330 €. Ehrlich? Dafür kette ich das Rad so an einen Baum im Wald das es nicht gestohlen werden kann. Wenn es dann dort 10 Jahre gestanden hat, dann verkaufe ich das Ding auch für 330€ 🙂

2 Kommentare

  1. Antworten
    roland pichler 23. März 2015

    hi,

    wird das bike noch zum Verkauf angeboten?
    Wenn ja, welchen Preis hätten sie sich vorgestellt

    danke lg
    Roland

    • Antworten
      Leifur Erikson 23. März 2015

      Hej,

      ist noch zu haben auf ebay. Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert