Keine Regel ohne Ausnahme

Bilder aus dem Spanienurlaub. Wir sind jetzt gerade frisch im Jahr 2015 und ich habe mir meine Webseite heute mal angeschaut. Aus irgendeinem Grund war da doch tatsächlich zwischen 2010 und 2012 noch eine kleine Lücke in der Bilderhistorie. Das konnte natürlich nicht so bleiben. Unsere zwei Wochen Barcelona im Sommer 2011 sollten also noch ergänzt werden.

In 2014 hatten wir ja bereits eine Ausnahme. Wir waren in Cornwall und das liegt nicht gerade deutlich nördlich von unserem Zuhause. Aber es war halt auch nicht Spanien. Man kann das also noch mit ein wenig gutem Willen im Norden sehen. Bei Spanien sieht das natürlich anders aus. Das ist definitiv nicht der Norden Europas.

Ich habe die Bilder trotzdem mal eingestellt (im Menu auswählen oder ins Bild klicken). Man kann aber sehen, dass ich bei den Bildern nicht wirklich inspiriert war. Ich habe 19 Bilder ausgewählt und es fiel mir schwer gute Bilder zu finden. Spanien war für mich einfach keine Inspiration, dass sieht bei unserem nächsten Urlaub in Norwegen wahrscheinlich wieder anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.