Zweite Vorbereitungstour Kamperland

Die Schaltung rasselt, die Bremse schleift, die Halterung fürs Smartphone fällt bei jedem zehnten Hubbel vom Lenker und den Sattel könnte ich verfluchen. Auch wenn ich den Sattel "wie blöd" an der Sattelstütze festschraube, er rutscht immer aus seiner Position und macht was er will (und mir tut dann der Hintern weh). Für nächste Woche habe ich also noch ein paar Dinge die ins Lot gebracht werden müssen.

Positiv ist das Ergebnis der Fahrt: 110,74 km in 5 Stunden und 1 Minute und 4 Sekunden. Das macht in Summe eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 22 km/h. Das ist ziemlich genauso schnell wie meine letzte Einzeltour am letzten Sonntag (da jedoch wesentlich kürzer).

Die gemeinsame Fahrt mit Frederic sieht gut aus, wir passen uns an. Mal ist der eine flotter mal der andere.

(Die Karte oben habe ich übrigens aus zwei Karten zusammengesetzt, da ich bei km 96 versehentlich auf Route abschließen geklickt habe ....)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert